© 2019 by  kaba-reh production       Impressum/Disclaimer

  • w-facebook

Erotische

Geschichten

Sinnliche Momente aus Zweitausend und zwei Nächten

Spieldauer: variabel

Eros, der Gott der Liebe, steigt zu uns herab. Ein Zauber liegt in der Luft und legt sich auf die Seele. Worte werden zu poetischen Bildern und weben einen Teppich aus silbernen Fäden. Wir tanzen den Reigen der Sinne. Raum und Zeit werden eins.

Ein Abend, den wir nicht vergessen, denn wir hungern nach Leben, nach Lust, nach Liebe... immer und immer wieder.

 

Einfühlsam und doch stimmgewaltig, läßt Horst Emrich uns in eine Welt jenseits des Erlebten tauchen, um auf dem Meeresgrund unserer Gefühle mit der lebenslangen Sehnsucht nach Geborgenheit Freundschaft zu schließen. Er versteht es gekonnt, mit den sorgfältig ausgewählten Gedichten, Gedanken und Anekdoten, einen poetisch-erotischen prickelnden Cocktail zu servieren, der uns noch im Schlaf verfolgt.